Stellenprofile bei OFFICE LAB AG: Community Manager/-in
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OFFICE LAB AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Position unterstützt und entlastest du das Community Team und den Chief Operation Officer bei diversen Aufgaben.
Team / Beschreibung
Das Dienstleistungsunternehmen Office LAB AG agiert als Anbieterin für sämtliche Stationen im Workspace Development und betreibt schweizweit 7 Workspaces. Teil dieser Workspaces sind mitunter Coworking Flächen, Meeting- oder Konferenzräume.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie von Vorteil oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt persönlicher Kundenservice
- Erfahrung im Umgang mit Kundinnen, Kunden und Gästen
- Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude an Kommunikation und Organisation sowie Gastgebermentalität
- Teamfähigkeit
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Einwandfreies Deutsch, gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
- Grundlegendes IT- und Technikverständnis
- Führerschein