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First level support, Bearbeitung täglicher Serviceanfragen über das Ticketsystem, Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second-Level-Support, Second-Level-Support, Pflege und Organisation von Serverräumen sowie IT-Gerätelagern vor Ort, Beschaffung und Einrichtung von IT-Hardware wie Laptops, Desktops und Druckern, Unterstützung und Wartung lokaler Konferenzraumausstattung, Koordination von Drittanbietern für Vor-Ort-Support, Remote Eyes & Hands für globale IT-Teams, Unterstützung bei Cybersecurity-Aufgaben wie Patching und Malware-Vorfällen, Mitarbeit an der Unternehmensarchitektur durch Definition von Standards, Fehlerbehebung bei lokalen Servern und Netzwerken (WLAN/LAN).
Teil von ‘TeamOetiker’ zu sein bedeutet, mit über 2'000 Menschen in 32 Ländern und an 13 Produktionsstandorten zusammenzuarbeiten. Wir sind der führende Anbieter von High-End-Verbindungslösungen für Automobil- und Industrieanwendungen. Unsere Klemmen, Schellen, Ringe, Bänder und Schnellverbinder finden sich an praktisch jedem Fahrzeug der Welt und in Millionen von Haushaltsgeräten. Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit einer langfristigen Perspektive und dem Fokus auf nachhaltigen Geschäftserfolg. Unsere ‘OneOetiker’-Kultur basiert auf einer offenen und respektvollen Zusammenarbeit sowie starken Beziehungen zu den Teammitgliedern. Unser Erfolg kommt direkt von unserem Team, unseren Werten und einer Kultur des Vertrauens.