Sachbearbeiter/-in Personalverleih
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerisches Arbeiterhilfswerk SAH Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen von Aufnahmegesprächen mit sozialhilfebeziehenden Personen, Entgegennahme und Vermittlung von Aufträgen (Auftragsmanagement), Akquisition von Auftraggebenden, Administrative Arbeiten wie Rapporte kontrollieren und Lohnzahlungen vorbereiten
Team / Beschreibung
ETCETERA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Weiterbildung zum Personalassistenten/zur Personalassistentin
- Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Sozialhilfebeziehenden
- Selbständigkeit
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
- Gute IT-Anwenderkenntnisse