Stellenprofile bei Oettinger Davidoff AG: Key Account Manager
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oettinger Davidoff AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam langfristige Beziehungen zu Schlüsselkunden aufbauen und pflegen, Analysen erstellen, Promotionen umsetzen, auf Kundenbedürfnisse eingehen, Verhandlungen mit Key Accounts führen, Markt analysieren, Verkaufsstrategien entwickeln und umsetzen, Berichte und Präsentationen erstellen.
Team / Beschreibung
Oettinger Davidoff Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Marketing
- mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb/Account Management
- starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Deutsch
- Französisch
- fundierte Kenntnisse in der Schweizer Konsumgüterindustrie
- analytische Fähigkeiten und kommerzielles Denken
- gute IT-Kenntnisse (SAP S/4, Excel, Powerpoint)