Stellenprofile bei Oettinger Davidoff AG: Facility Manager/-in
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oettinger Davidoff AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung des Teams 'Fleet & Facility Management', Erstellung und Umsetzung der Instandhaltungs- und Investitionsplanung, Koordination der Teams und Stakeholder, Sicherstellung der Wartung und Unterhalt des Gebäudes, Flottenmanagement, Beschaffungsmanagement, Projektmanagement, Legal Compliance sicherstellen, Betriebskostenabrechnung erstellen, Kostenstellenverantwortung inkl. Budgetierung, Wartung und Instandhaltung der Gebäude-Leittechnik und Sicherheitstechnik
Team / Beschreibung
Oettinger Davidoff Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im Bereich Facility Management
- Ausgewiesene Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Facility Management
- Erfahrung im Bereich Einkauf- und Vertragsmanagement
- Organisationsvermögen
- Vernetztes und lösungsorientiertes Denken
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft für sporadische Arbeitseinsätze ausserhalb der normalen Arbeitszeiten (24h-Pikett)
- Kenntnisse im Brandschutz und Arbeitsschutzrichtlinien
- Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Erfahrung mit SAP/S4 im Bereich MM
- Führerschein der Klasse B (PKW)