Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oeschger Babberger Brandschutz AG
Telefon- und Empfangsmanagement: Bedienen der Telefonzentrale und erster Kontakt für eingehende Anrufe von Kunden und Mitarbeitenden, Verwaltung der allgemeinen E-Mail-Eingänge, Empfang und Betreuung unserer Gäste am Hauptsitz. Unterstützung und Organisation: Disposition und Terminplanung für Kundendiensttechniker, Vorbereitung und Bearbeitung von Servicedossiers, Unterstützung der Projektleiter in administrativen Belangen. Administrative Tätigkeiten: Geschäftliche Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial.
Landesweit vertrauen täglich Menschen den Brandschutzsystemen von der Oeschger Babberger Brandschutz AG. Dieses Vertrauen hat uns zu einem der führenden Anbieter von integralen Brandschutzlösungen in der Schweiz gemacht. Nachhaltigkeit und Wertigkeit stehen dabei bei allen Aktivitäten als zentraler Leitgedanken im Vordergrund. Wir sind eine Tochtergesellschaft der Securitas-Gruppe und als zuverlässiger Partner für den Brandschutz in der Schweiz bekannt und seit 2009 nach ISO 9001 zertifiziert.