Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oertli-Instrumente AG
Du bist verantwortlich für die persönliche Kundenbetreuung und erste Anlaufstelle des Empfangs und Telefonzentrale. Du bist die Drehscheibenfunktion für Kommunikation, Post- und Dokumentenfluss. Du übernimmst den Lead als Praxisbildner:in für unsere KV-Lernenden am Empfang. Du bist verantwortlich für die Organisation und Verwaltung des Büromaterials. Du übernimmst Aufgaben im Reisemanagement.
Das Unternehmen bietet eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander. Es legt Wert auf eine ausführliche Einarbeitung sowie ein individuell gestaltetes Einführungsprogramm mit Einblick in verschiedene Abteilungen. Es bietet sinnstiftende Arbeit, Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage, Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen, Übernahme der Krankentaggeldprämie, kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, kostenlosen Kaffee, Tee und frischen Früchte sowie 15 Minuten bezahlte Pause.