Junior IT Supporter

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Odlo International AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

First- und Second-Level-Support bei Anwendungsproblemen oder Störungen an unseren europäischen Standorten gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Tickets werden eigenständig über Freshservice bearbeitet. Hardware und Software werden von dir bestellt, installiert und konfiguriert. Der sichere Umgang mit Active Directory, Microsoft 365, Intune und Entra ID stellt die reibungslose Funktion verschiedener Services sicher. Dokumentationen, Anleitungen und Troubleshooting-Guides pflegst du kontinuierlich in Confluence. Im engen Austausch arbeitest du mit den IT-Teams unserer Tochtergesellschaften in D/A/CH/FR/RO. Zudem bringst du dich engagiert in unterschiedliche IT-Projekte ein.

Team / Beschreibung

Inspiriert von den nordischen Sportarten und der Leidenschaft unseres Gründers, Grenzen immer wieder neu zu definieren, verfolgt Odlo das Ziel, jede Outdoor-Aktivität zu einem echten Erlebnis zu machen. Wir kreieren erstklassige, funktionelle Base Layer sowie Outfits für jede Jahreszeit und Witterung, die Bewegungsbegeisterte dazu anspornen, intensiver in die Natur einzutauchen – immer öfter und noch komfortabler. Wir wollen den Weg für persönliche Glücksmomente und prägende Outdoor-Erfahrungen bereiten. Deshalb entwickeln wir im Herzen der Schweizer Alpen Bekleidung für alle möglichen Herausforderungen. Denn: There’s always more out there.

Qualifikationen und Fähigkeiten