Odlo International AG

Sales Assistant

📍 6331 Hünenberg

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Odlo International AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung der Kundschaft nach den internen Odlo Richtlinien, Komplette Bearbeitung der Warenlieferungen, Einhalten und Erreichen der durch den Store Manager gesetzten Verkaufsziele, Unterstßtzung des Store Managers durch Melden von Umsatzzahlen, bei täglichen Store Abläufen etc., Mitverantwortlich fßr ein einladendes und ßbersichtliches Verkaufslokal, Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen wie Customer Service und Visual Merchandising, Einfßhren und Einhalten der Odlo Visual Merchandising Standards, Promotionen, internen Weisungen und Sales Richtlinien, Verstehen und Vorleben der Odlo Werte

Team / Beschreibung

ODLO Brand Store

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung im Detailhandel in der Sport- und Textilbranche

  • Engagement und Motivation

  • Authentizität

  • Zuverlässigkeit

  • Flexibilität (Arbeitseinsätze Montag - Samstag)

  • Sportliches und gepflegtes Auftreten

  • Positive Ausstrahlung

  • Hohe Serviceorientierung

  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse