One of 20 job profiles at employer Ochsner Sport AG
Du übernimmst die Rolle als primärer Kontaktpunkt unserer Filialen in Omnichannel Anwendungen und der internen Smartphone App. Die Überwachung und laufende Optimierung des KI-basierten Online Chats fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich. Du arbeitest eng mit deinem Vorgesetzen zusammen und unterstützt in verschiedenen spannenden Omnichannel Projekten. Zusätzlich zählen wir auf deine Unterstützung in der Vorbereitung und Schulung neu eröffnender Filialen zum Thema Omnichannel Prozesse. Du widmest dich dem Testing und Release von neuen Versionen der internen Smartphone-App für die Filialen wie auch der internen SB-Touchscreen App.
OCHSNER SPORT ist der grösste Sportartikelhändler der Schweiz und überzeugt mit einem einmaligen Mix aus stationärem und Online Handel. Bei uns wird FORTSCHRITT grossgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. HERZBLUT treibt unsere Mitarbeiter:innen täglich an. Wir lieben die Dynamik im Retail, haben eine Leidenschaft für Sport und Mode. Bei uns wird viel Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung gelegt. Gemeinsam sind wir stärker, TEAMSPIRIT wird aktiv gelebt. Beruf und Freizeit zu verbinden ist LEBENSWERT.