Ochsner Sport AG

Werkstudent/-in Omnichannel

📍 8953 Dietikon

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ochsner Sport AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

PrimĂ€rer Kontaktpunkt fĂŒr unsere Filialen in allen Omnichannel-Anwendungen. Verantwortung fĂŒr die Überwachung und Optimierung des KI-basierten Online-Chats. Mitarbeit bei der EinfĂŒhrung und Schulung der neuen Zebra-GerĂ€te. Aktive UnterstĂŒtzung in spannenden Omnichannel-Projekten. Testing und Begleitung von Releases unserer internen Smartphone-App fĂŒr die Filialen. QualitĂ€tssicherung bei neuen Versionen der SB-Touchscreen-App.

Team / Beschreibung

OCHSNER SPORT ist der grösste SportartikelhĂ€ndler der Schweiz und ĂŒberzeugt mit einem einmaligen Mix aus stationĂ€rem und Online Handel. Bei uns wird FORTSCHRITT grossgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. HERZBLUT treibt unsere Mitarbeiter:innen tĂ€glich an. Wir lieben die Dynamik im Retail, haben eine Leidenschaft fĂŒr Sport und Mode. Bei uns wird viel Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige WertschĂ€tzung gelegt. Gemeinsam sind wir stĂ€rker, TEAMSPIRIT wird aktiv gelebt. Beruf und Freizeit zu verbinden ist LEBENSWERT.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Du befindest dich in einem laufenden Studium, vorzugsweise in Betriebswirtschaft

  • Erste kaufmĂ€nnische Berufserfahrung ist von Vorteil, wenn du zudem bereits in Projekten im Bereich E-Commerce mitwirken konntest, wĂ€re das ein Plus

  • Du bringst AffinitĂ€t zu digitalen Innovationen und neuen Medien mit

  • Du hast gute MS-Office Skills, insbesondere Excel

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, idealerweise ergĂ€nzt du diese mit verhandlungssicheren Französisch- und/oder Englischkenntnissen

  • Bei deiner tĂ€glichen Arbeit hilft dir dein analytisches, vernetztes und zielorientiertes Denken, dabei agierst du gerne selbstĂ€ndig und mit hoher Eigeninitiative

  • Du arbeitest gerne im Team, bist serviceorientiert und legst grossen Wert auf eine hohe DienstleistungsqualitĂ€t