Job profiles at Ochsner Shoes AG: Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 10 job profiles at employer Ochsner Shoes AG
Role and responsibilities
In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion übernimmst du kommunikative und administrative Tätigkeiten und koordinierst als Organisationstalent zwischen den Filialen und unserer Zentrale. Du spielst eine aktive Rolle in der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Filialen und anderen Abteilungen, vertrittst deine Teamkollegen und unterstützt den Verkaufs- und die Gebietsverkaufsleiter.
Team / description
Ochsner Shoes
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau-/mann oder Detailhandelsfachfrau-/mann mit entsprechender kaufmännischer Weiterbildung
- 1 – 2 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, von Vorteil in der Mode- und/oder Sportindustrie
- Hohe Flexibilität
- schnelle Auffassungsgabe
- grosse Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Einwandfreie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Versierte Kenntnisse der MS Office Palette, insbesondere in Word und PowerPoint
- Basiskenntnisse in Excel
- Erste Erfahrungen in der Anwendung von Adobe Programmen wie Adobe Acrobat, InDesign, Photoshop oder Illustrator sind von Vorteil