Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
📍 8953 Dietikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion übernimmst du kommunikative und administrative Tätigkeiten und koordinierst als Organisationstalent zwischen den Filialen und unserer Zentrale. Du spielst eine aktive Rolle in der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Filialen und anderen Abteilungen, vertrittst deine Teamkollegen und unterstützt den Verkaufs- und die Gebietsverkaufsleiter.
Team / Beschreibung
Ochsner Shoes
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Lehre als Kauffrau-/mann oder Detailhandelsfachfrau-/mann mit entsprechender kaufmännischer Weiterbildung
1 – 2 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, von Vorteil in der Mode- und/oder Sportindustrie
Hohe Flexibilität
schnelle Auffassungsgabe
grosse Dienstleistungsbereitschaft
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Einwandfreie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte Kenntnisse der MS Office Palette, insbesondere in Word und PowerPoint
Basiskenntnisse in Excel
Erste Erfahrungen in der Anwendung von Adobe Programmen wie Adobe Acrobat, InDesign, Photoshop oder Illustrator sind von Vorteil