Stellenprofile bei Ochsner Shoes AG: Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ochsner Shoes AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion übernimmst du kommunikative und administrative Tätigkeiten und koordinierst als Organisationstalent zwischen den Filialen und unserer Zentrale. Du spielst eine aktive Rolle in der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Filialen und anderen Abteilungen, vertrittst deine Teamkollegen und unterstützt den Verkaufs- und die Gebietsverkaufsleiter.
Team / Beschreibung
Ochsner Shoes
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau-/mann oder Detailhandelsfachfrau-/mann mit entsprechender kaufmännischer Weiterbildung
- 1 – 2 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, von Vorteil in der Mode- und/oder Sportindustrie
- Hohe Flexibilität
- schnelle Auffassungsgabe
- grosse Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Einwandfreie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Versierte Kenntnisse der MS Office Palette, insbesondere in Word und PowerPoint
- Basiskenntnisse in Excel
- Erste Erfahrungen in der Anwendung von Adobe Programmen wie Adobe Acrobat, InDesign, Photoshop oder Illustrator sind von Vorteil