Obwaldner Kantonalbank

Business Coach

📍 6060 Sarnen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Hauptverantwortung für die Weiterentwicklung unserer Kundenberatenden, 1:1 Coachings der Kundenberatenden am Hauptsitz in Sarnen und allen Filialen, Durchführung von Schulungen und Workshops sowie Teilnahme an Teammeetings, Unterstützung bei der Zertifizierung unserer Kundenberatenden und Sicherstellung der Re-Zertifizierung, Mitarbeit in Frontprojekten

Team / Beschreibung

Einfach vertraut, kompetent und dynamisch, die Kundinnen und Kunden im Zentrum - das ist die Obwaldner Kantonalbank. Als Universalbank fördern wir die volkswirtschaftliche Entwicklung Obwaldens und handeln dabei verantwortungsvoll und nachhaltig.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und/oder der Kundenberatung - optimalerweise in der Finanzbranche

  • Höhere Fachausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie oder Coaching

  • Hohe Sozialkompetenz, grosses Fingerspitzengefühl und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten

  • Wahres Interesse und Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten

  • Selbstständige, effiziente und flexible Arbeitsweise

  • Gute IT-Kenntnisse (MS365, Outlook), Affinität zur Digitalisierung und Interesse an aktuellen Trends