Business Coach
📍 6060 Sarnen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Hauptverantwortung für die Weiterentwicklung unserer Kundenberatenden, 1:1 Coachings der Kundenberatenden am Hauptsitz in Sarnen und allen Filialen, Durchführung von Schulungen und Workshops sowie Teilnahme an Teammeetings, Unterstützung bei der Zertifizierung unserer Kundenberatenden und Sicherstellung der Re-Zertifizierung, Mitarbeit in Frontprojekten
Team / Beschreibung
Einfach vertraut, kompetent und dynamisch, die Kundinnen und Kunden im Zentrum - das ist die Obwaldner Kantonalbank. Als Universalbank fördern wir die volkswirtschaftliche Entwicklung Obwaldens und handeln dabei verantwortungsvoll und nachhaltig.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und/oder der Kundenberatung - optimalerweise in der Finanzbranche
Höhere Fachausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie oder Coaching
Hohe Sozialkompetenz, grosses Fingerspitzengefühl und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Wahres Interesse und Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten
Selbstständige, effiziente und flexible Arbeitsweise
Gute IT-Kenntnisse (MS365, Outlook), Affinität zur Digitalisierung und Interesse an aktuellen Trends