One of 12 job profiles at employer OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale (Schweiz) GmbH
Abwicklung und Koordination von Ein- und Austritten inkl. Vertragswesen, Stammdatenpflege, Beantragung und Verlängerung von Bewilligungen, Betreuung des Zeitwirtschaftsprogramms inkl. Jahresabschlussarbeiten, Schnittstellenpartner zu Lohnprovider (Verarbeitung sämtlicher Mutationen sowie monatliche Lohnkontrollen), Koordination von Sozialversicherungsthemen in Zusammenarbeit mit Broker und Lohnprovider, Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden (Erstellung Inserate, Terminkoordination und Vorbereitung von Gesprächsunterlagen), Mitarbeit bei HR-Projekten, Diverse administrative HR-Tätigkeiten (Rechnungsprüfung etc.)
OBI ist ein Unternehmen, das ein flexibles, hybrides Arbeitsmodell sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten bietet.