Stellenprofile bei OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale (Schweiz) GmbH: Expert Human Resources

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale (Schweiz) GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung und Koordination von Ein- und Austritten inkl. Vertragswesen, Stammdatenpflege, Beantragung und Verlängerung von Bewilligungen, Betreuung des Zeitwirtschaftsprogramms inkl. Jahresabschlussarbeiten, Schnittstellenpartner zu Lohnprovider (Verarbeitung sämtlicher Mutationen sowie monatliche Lohnkontrollen), Koordination von Sozialversicherungsthemen in Zusammenarbeit mit Broker und Lohnprovider, Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden (Erstellung Inserate, Terminkoordination und Vorbereitung von Gesprächsunterlagen), Mitarbeit bei HR-Projekten, Diverse administrative HR-Tätigkeiten (Rechnungsprüfung etc.)

Team / Beschreibung

OBI ist ein Unternehmen, das ein flexibles, hybrides Arbeitsmodell sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten