Sachbearbeiter/-in - Administration

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oberrauter Security Consulting GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst allgemeine Dienste, administrative Aufgaben und Kundendienst, wie die Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung von Post und Mailverkehr, Verantwortung für die Dokumenten-Ablage, Erstellung von Rechnungen, Debitorenkontrolle, Kundenanfragen bearbeiten, Kleinaufträge entgegennehmen, Arbeitsrapporte erstellen, Termine vereinbaren, Nachbestellungen von Kunden entgegennehmen und bearbeiten, Produkte-Bestellungen bei Lieferanten durchführen.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet eine längerfristige Anstellung in einem eingespielten und motivierten Team mit einem attraktiven Arbeitsumfeld und genügend Zeit für eine sorgfältige Einarbeitung sowie Unterstützung durch das gesamte Team.

Qualifikationen und Fähigkeiten