Andermatt Swiss Alps AG

Servicemitarbeiter/-in SkiArena Andermatt/Sedrun

📍 6490 Andermatt

Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂŒhrung einer eigenen Servicestation bis zu 12 Tische, Beraten und bedienen vom GetrĂ€nken- und Speiseangebot, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes wĂ€hrend dem Service, Verantwortlich fĂŒr die korrekte FĂŒhrung der eigenen Kasse inkl. Tagesabrechnung, Mithilfe am Buffet und im Backoffice, Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene-Richtlinien nach HACCP, der QualitĂ€tsstandard und allgemeine Reinigungsarbeiten, Nach Bedarf UnterstĂŒtzung in den anderen Outlets der SkiArena Andermatt+Sedrun

Team / Beschreibung

Die Andermatt-Sedrun Sport AG ist Teil von Vail Resorts, Inc. mit weltweit ĂŒber 40 Skigebieten und Bergresorts. Das Unternehmen betreibt die Skigebiete Gemsstock, NĂ€tschen-GĂŒtsch-SchneehĂŒenerstock und Sedrun-Oberalp. Zur Andermatt-Sedrun Sport AG gehören zudem der Sportshop Gleis 0, die Schweizer Schneesportschule Andermatt, diverse Gastrobetriebe und eine BĂ€ckerei. Die Aktien der Andermatt-Sedrun Sport AG werden zu 55 Prozent von Vail Resorts, Inc., zu knapp 40 Prozent von Andermatt Swiss Alps AG und rund 5 Prozent von privaten Investoren gehalten. Mit der Andermatt Swiss Alps Gruppe besteht eine enge Partnerschaft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil

  • Freundliches, zuvorkommendes und sicheres Auftreten

  • SelbstĂ€ndige Arbeitsweise, flexibel und belastbar

  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (B2)

  • jede weiter Sprache von Vorteil