Andermatt Swiss Alps AG
Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG
Verantwortlich fĂŒr die GĂ€steinformation bei speziellen Ereignissen ĂŒber Infobildschirme, Website, Handy-App und Anzeigetafeln. Sicherstellung aktueller betriebsrelevanter Informationen fĂŒr alle Bereiche des Skigebiets. 1st-Level GĂ€ste Support fĂŒr den Webshop und die Andermatt+Sedrun+Disentis App. Beantwortung von GĂ€steanfragen per Telefon und E-Mail. UnterstĂŒtzung und GĂ€stelenkung im Bahnhof Andermatt, an den Kassen und Ticketautomaten sowie an der Talstation Andermatt-GĂŒtsch. Entgegennahme von Unfallalarmierungen und Einleitung der Rettungsschritte. UnterstĂŒtzung des Pisten Rettungsdienstes wĂ€hrend EinsĂ€tzen und Kommunikation mit den Behörden
Andermatt-Sedrun Sport AG
Berufliche Grundbildung mit eidg. FÀhigkeitszeugnis. Vorzugsweise im Tourismus, Gesundheitswesen oder in einem technischen oder kaufmÀnnischen Bereich
Berufserfahrung mit Kundenkontakt von Vorteil
Bereitschaft fĂŒr Feiertag und Wochenende EinsĂ€tze
Sehr gute mĂŒndlich und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse (C1), jede weitere Sprache von Vorteil
Fundierte Ortskenntnisse im Skigebiet und der Region Andermatt-Sedrun-Disentis von grossem Vorteil