Eins von 76 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG
Erstellen von Unternehmer-, Planer- und Lieferantenverträgen, Erfassen und Verwalten von Verträgen im Bauadministrationsprogramm (Provis), Rechnungskontrolle und Kontierung (Kreditoren) inkl. Abstimmung mit Vergabeanträgen, Administrative Unterstützung des Development Teams, Büroorganisation und Abklärungen innerhalb und ausserhalb der Firma, Koordination von Terminen und Protokollführung, Erstellen von Präsentationen, Schnittstellenfunktion mit der Finanzbuchhaltung insbesondere der Kreditorenbuchhaltung, Stammdatenpflege des Bauprojektmanagements (PROVIS) und Verkaufsprogramm (Salesforce)
Die Einheit Development ist mit rund 36 Mitarbeitenden für die bauherrenseitige Planung/Entwicklung, die Bauprojektleitung sowie den Kundenservice für Bauprojekte zuständig. Es werden in den kommenden Jahren noch knapp 30 Mehrfamilienhäuser, vier Hotels und die damit zusammenhängende Infrastruktur realisiert.