Andermatt Swiss Alps AG

Administration Executive Real Estate

📍 6490 Andermatt

Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Unternehmer-, Planer- und Lieferantenverträgen, Erfassen und Verwalten von Verträgen im Bauadministrationsprogramm (Provis), Rechnungskontrolle und Kontierung (Kreditoren) inkl. Abstimmung mit Vergabeanträgen, Administrative Unterstßtzung des Development Teams, Bßroorganisation und Abklärungen innerhalb und ausserhalb der Firma, Koordination von Terminen und Protokollfßhrung, Erstellen von Präsentationen, Schnittstellenfunktion mit der Finanzbuchhaltung insbesondere der Kreditorenbuchhaltung, Stammdatenpflege des Bauprojektmanagements (PROVIS) und Verkaufsprogramm (Salesforce)

Team / Beschreibung

Die Einheit Development ist mit rund 36 Mitarbeitenden fßr die bauherrenseitige Planung/Entwicklung, die Bauprojektleitung sowie den Kundenservice fßr Bauprojekte zuständig. Es werden in den kommenden Jahren noch knapp 30 Mehrfamilienhäuser, vier Hotels und die damit zusammenhängende Infrastruktur realisiert.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Praxiserfahrung im Baugewerbe

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

  • Hohe Flexibilität

  • Dienstleistungsorientierung

  • Flair fĂźr administrative Arbeiten und Prozesse

  • Deutsch (Muttersprache)

  • Englisch (mindestens Niveau B1)

  • Routinierte EDV-Anwendung (MS-Office: Word, Excel)

  • Kenntnisse eines Bau- bzw. Verkaufsadministrationsprogramms wie Provis oder Salesforce von Vorteil