Andermatt Swiss Alps AG

Owner Services Executive

📍 6490 Andermatt

Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Dreh- und Angelpunkt als erste Anlaufstelle verschiedenster Kundengruppen zur lösungsorientierten Abwicklung ihrer Anliegen, schriftliche, telefonische oder persönliche Beratung und Betreuung der Kunden, diverse organisatorische und administrative Arbeiten, Mitarbeit bei verschiedenen Projekten, Teilnahme an STWE-Versammlungen sowie Austausch mit deren Verwaltungen

Team / Beschreibung

Destination Operations & Development

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • mehrjährige Berufspraxis in einem kundenorientierten Umfeld

  • Hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung

  • Ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2)

  • Versiert in der Anwendung der MS-Office Produkte