Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG
Mitverantwortlich für das Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive Mahnwesen & Zahlungseingangskontrolle, Erstellung und Verbuchung der Zahlungsläufe sowie Abstimmung der Bank- und Kassenkonten, Abrechnung der Firmenkreditkarten, Intercompany Abstimmung von Kreditoren & Debitoren, Unterstützung bei den monatlichen Abschlussprozessen nach OR sowie Revisionstätigkeiten im Rahmen des Jahresabschlusses, Verschiedene administrative Tätigkeiten (z.B. Vertragsablage, Systempflege und Stammdatenpflege etc.)
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen
mehrjährige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Selbstständige, präzise und vorausschauende Denk- und Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Professioneller Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute Microsoft Office Kenntnisse