After Sales Manager
Eins von 76 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbau und Pflege einer engen Beziehung zu der Käuferschaft, Bearbeitung von Kundenanfragen, Abstimmung und Beaufsichtigung des Prozesses nach dem Kauf, Koordination von Innenausbauwünschen, Informieren über Bauarbeiten, Erarbeitung von Lösungen bei Kundenanliegen, Beratung und Unterstützung der Kunden, Beaufsichtigung des Immobilienübergabe Prozesses, Zusammenarbeit mit internen Stellen, Auswertung der Kundenzufriedenheit, Aufbau und Leitung eines Teams von Kundendienstspezialisten
Team / Beschreibung
Real Estate After Sales Bereich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Immobilienbranche oder Luxusbereich
- Erfolgreiche Berufspraxis in einem kundenorientierten Umfeld mit internationaler Ausrichtung
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Organisatorische Fähigkeiten
- Zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Flair für Problemlösungen und Konfliktbewältigung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2)
- Routinierte MS-Office Anwendung und Kenntnisse einer CRM-Software
- Bereitschaft zu gelegentlicher Arbeit abends oder an Wochenenden