Andermatt Swiss Alps AG

Owner Service Executive

📍 6490 Andermatt

Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt Swiss Alps AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zentrale Anlaufstelle fĂŒr die EigentĂŒmerinnen und EigentĂŒmer der ApartmenthĂ€user in Andermatt Reuss sowie weitere vielfĂ€ltigen Kundengruppen, mit dem Fokus auf eine lösungsorientierte und professionelle Bearbeitung ihrer Anliegen. Schriftliche, telefonische oder persönliche Beratung und Betreuung der Kunden bei Fragen oder Problemen sowie Koordination mit «Property Management» und «Infrastructure». SelbststĂ€ndige Erledigung von Service-AuftrĂ€gen wie regelmĂ€ssige Wohnungskontrolle, Organisation Privatreinigung oder Unterhaltsarbeiten mit internen und externen Dienstleistern, Direktlieferung von Paketen in Wohnung etc. Diverse organisatorische und administrative Arbeiten (SchlĂŒsselkarten erstellen und verwalten, Termine koordinieren, Pflege von Kundendaten, Rechnungen erstellen, Bestellungen auslösen, Informationstexte vorbereiten etc.). Mitarbeit bei verschiedenen Projekten, wie z.B. Digitalisierung, Prozessoptimierung etc. Teilnahme an StockwerkeigentĂŒmer-Versammlungen sowie Austausch mit deren Verwaltungen.

Team / Beschreibung

Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit ApartmenthÀusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren MehrheitsaktionÀr Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • mehrjĂ€hrige Berufspraxis in einem kundenorientierten Umfeld

  • Hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung

  • AusgeprĂ€gtes Verantwortungs- und hohes QualitĂ€tsbewusstsein

  • FĂ€higkeit, auch bei anspruchsvollen Kunden eine positive und sachliche Kommunikation sicherzustellen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2)

  • Bereitschaft auch gelegentlich am Samstag zu arbeiten und PiketteinsĂ€tze zu leisten wĂ€hrend der Hochsaison zu leisten