Mitarbeiter/-in Operation Center

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt-Sedrun Sport AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Gästeinformation bei speziellen Ereignissen über Infobildschirme, Website, Handy-App und Anzeigetafeln. Sicherstellung aktueller betriebsrelevanter Informationen für alle Bereiche des Skigebiets. 1st-Level Gäste Support für den Webshop und die Andermatt+Sedrun+Disentis App. Beantwortung von Gästeanfragen per Telefon und E-Mail. Unterstützung und Gästelenkung im Bahnhof Andermatt, an den Kassen und Ticketautomaten sowie an der Talstation Andermatt-Gütsch. Entgegennahme von Unfallalarmierungen und Einleitung der Rettungsschritte. Unterstützung des Pisten Rettungsdienstes während Einsätzen und Kommunikation mit den Behörden

Team / Beschreibung

Die Andermatt-Sedrun Sport AG ist Teil von Vail Resorts, Inc. mit weltweit über 40 Skigebieten und Bergresorts. Das Unternehmen betreibt die Skigebiete Gemsstock, Nätschen-Gütsch-Schneehüenerstock und Sedrun-Oberalp. Zur Andermatt-Sedrun Sport AG gehören zudem der Sportshop Gleis 0, die Schweizer Schneesportschule Andermatt und diverse Gastrobetriebe. Die Aktien der Andermatt-Sedrun Sport AG werden zu 55 Prozent von Vail Resorts, Inc., zu knapp 40 Prozent von Andermatt Swiss Alps AG und rund 5 Prozent von privaten Investoren gehalten. Mit der Andermatt Swiss Alps Gruppe besteht eine enge Partnerschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten