Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andermatt-Sedrun Sport AG
Führung einer eigenen Servicestation bis zu 12 Tische, Beraten und bedienen vom Getränken- und Speiseangebot, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes während dem Service, Verantwortlich für die korrekte Führung der eigenen Kasse inkl. Tagesabrechnung, Mithilfe am Buffet und im Backoffice, Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene-Richtlinien nach HACCP, der Qualitätsstandard und allgemeine Reinigungsarbeiten, Nach Bedarf Unterstützung in den anderen Outlets der SkiArena Andermatt+Sedrun.
Die Andermatt-Sedrun Sport AG betreibt neun gastronomische Tagesbetriebe im Skigebiet und bietet insgesamt rund 2'500 Sitzplätze. Von großen Quick-Service-Restaurants über gemütliche Coffee-Shops bis hin zu exquisiter Bediengastronomie - unser vielfältiges Angebot lässt keine Wünsche offen. Unsere Betriebe passen sich den Jahreszeiten an und erstrahlen im Winter in vollem Glanz. Die Andermatt-Sedrun Sport AG ist Teil von Vail Resorts, Inc. mit weltweit über 40 Skigebieten und Bergresorts. Das Unternehmen betreibt die Skigebiete Gemsstock, Nätschen-Gütsch-Schneehüenerstock und Sedrun-Oberalp. Zur Andermatt-Sedrun Sport AG gehören zudem der Sportshop Gleis 0, die Schweizer Schneesportschule Andermatt und diverse Gastrobetriebe. Die Aktien der Andermatt-Sedrun Sport AG werden zu 55 Prozent von Vail Resorts, Inc., zu knapp 40 Prozent von Andermatt Swiss Alps AG und rund 5 Prozent von privaten Investoren gehalten. Mit der Andermatt Swiss Alps Gruppe besteht eine enge Partnerschaft.
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Freundliches, zuvorkommendes und sicheres Auftreten
Selbständige Arbeitsweise, flexibel und belastbar