Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Numatic International Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
- Vollumfängliche Auftragsabwicklung (Erstellen, Anpassen, Kontrolle und Versand von Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften und Transportdokumenten)
- Telefonischer & schriftlicher Support
- Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf und Vertriebspartner
- Erstellen von Offerten
- Pflege der Artikel- und Kundenstammdaten
- Diverse administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Numatic International Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Selbständiges, exaktes, speditives und flexibles Arbeiten
- Teamfähig
- Motiviert
- Hilfsbereit
- Fröhlich
- Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools (Word, Excel & PowerPoint)