Customer IT Troubleshooter

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andeo AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die erste Rettungslinie, wenn IT-Probleme brennen: Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungen im 1st und 2nd Level Support. Du bringst Ordnung ins Chaos – sei es beim Installieren und Warten von IT-Arbeitsplätzen, Rollouts von Applikationen oder Troubleshooting vor Ort. Mit Deinem Einsatz hilfst Du unseren Kunden, ihr Tagesgeschäft sorgenfrei zu meistern.

Team / Beschreibung

Wir sind Andeo, ein junges und dynamisches Unternehmen in Winterthur. Wir rocken den IT-Support in der Deutschschweiz – für die kleinen, feinen Unternehmen genauso wie für die richtig komplexen Projekte. Wir setzen auf Vertrauen und Ergebnisse. Unsere Kunden lieben unsere Qualität – und das ist auch unser grösster Antrieb.

Qualifikationen und Fähigkeiten