Stellenprofile bei Novis Electronics AG: Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Novis Electronics AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Auskünfte über Produkte, Preise und Verfügbarkeit, Eingabe und Koordinierung von Bestellungen, Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung, Erstellung von Offerten, Erfassung und Betreuung von Neukunden, Abgleichen von Rückstandslisten, Kunden-Reporting, Allgmeine administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
novis electronics AG ist seit über 20 Jahren ein führendes und dynamisches Handelsunternehmen mit Tätigkeit in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Custom Install und AV Elektronik.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Detailhandelsfachfrau/-mann in der Unterhaltungselektronikbranche
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Freude an administrativer Arbeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Kundenorientiertes Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Verhandlungssichere Französisch
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Technisches Flair von Vorteil