NOVO Business Consultants AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Schlüsselfigur in unserer Niederlassung in Zürich kümmerst du dich um Empfang, Telefon und die allgemeine Büroinfrastruktur und sorgst für einen reibungslosen Betriebsablauf. Du bist für die Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials verantwortlich und gewährleistest damit, dass alle notwendigen Ressourcen verfügbar sind. In der Organisation und Durchführung von Events und Sitzungen bringst du dein organisatorisches Geschick ein und förderst so den Teamgeist und eine positive Unternehmenskultur. Du unterstützt das Team mit deinem administrativen Fachwissen in verschiedenen Projekten und bist eine zentrale Anlaufstelle in unserem operativen Geschäft. Durch deine IT-Affinität, insbesondere in MS-Office, trägst du zur Optimierung unserer Büroprozesse bei und hältst die digitale Infrastruktur auf dem neuesten Stand.

Team / Beschreibung

NOVO Business Consultants AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung

  • Organisationstalent

  • hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft

  • selbständiges Arbeiten

  • flexibles Arbeiten

  • genaues Arbeiten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette