Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber NOVO Business Consultants AG
Du verwaltest und aktualisierst selbstständig die Organisations-, Anstellungs-, Personalstamm-, Lohn- und Zeitdaten im SAP HCM-System. Im Bereich Lohnwesen und Sozialversicherungen unterstützt du das HR Team. Du arbeitest aktiv an der Optimierung unserer HR-Prozesse mit. Du unterstützt Führungspersonen und Mitarbeitende in verschiedenen HR-Prozessen. Gelegentlich unterstützt du unser Recruiting-Team im Rekrutierungsprozess.
NOVO Business Consultants AG
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum HR-Fachmann/Fachfrau oder im Bereich Sozialversicherung
Berufserfahrung in einer HR-Administrations-/Generalisten-Rolle
Gute SAP HCM-Kenntnisse
Affinität für HR-Tools und Prozesse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibilität für gelegentliche Arbeit im Züri-Office