Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber NOVO Business Consultants AG
Du koordinierst die Fertigstellung von anspruchsvollen IT-Offerten und nutzt dabei mit Word, Excel und Onlineplattformen. Du achtest darauf, dass Informationen in allen bearbeiteten Dokumenten konsistent sind. Du sorgst für eine fristgerechte Abgabe der Offerten, was zwischendurch auch Einsätze ausserhalb von Bürozeiten erfordert. Von unseren SAP Consultants erstellst du Beraterprofile und aktualisierst diese laufend. Zusätzlich hilfst du überall, wo es dich und deine Skills gerade braucht im Team.
Die Mitarbeit im NOVO Sales Support.
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
administrative Erfahrung im Dienstleistungs- oder IT-Umfeld
Gewandtheit mit den MS-Office Tools
Flair für IT-Themen
Dienstleistungsorientierung
Servicebereitschaft
Flexibilität
sehr gutes Auge für Details
Selbstständiges Arbeiten
genaues Arbeiten
organisiertes Arbeiten
Bereitschaft für erhöhte Arbeitseinsätze
Stilsicherheit in der deutschen Sprache
Einsätze ausserhalb von Bürozeiten
Arbeiten unter zeitlichem Druck