Gebietsverkaufsleiter/-in Office-Projekte und KAM
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Novex AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Gebietsverkaufsleiter Office-Projekte / Key Account Manager gewinnst und entwickelst du bestehende und potenzielle nationale Grosskunden, erarbeitest Angebote, führst Vertragsverhandlungen, kommunizierst und positionierst Kernkompetenzen, arbeitest mit verschiedenen Teams zusammen, baust partnerschaftliche Zusammenarbeit aus und repräsentierst die Interessen der Kunden.
Team / Beschreibung
NOVEX AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung im Projektverkauf und der Neukundengewinnung
- Gewinnendes Naturell und Kundenvertrauen schaffen
- Proaktive, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
- idealierweise auch Französisch und Englisch
- Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM, ERP)