Novex AG
Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
đ 6280 Hochdorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Nach grĂŒndlicher Einarbeitung unterstĂŒtzt du das Verkaufsteam, bearbeitest Offerten und AuftrĂ€ge, pflegst Stammdaten, sicherst die Auftragsabwicklung, berĂ€tst Kunden telefonisch, bist Ansprechperson fĂŒr FachhĂ€ndler, kĂŒmmerst dich um Reklamationen und Serviceanfragen und trĂ€gst zur hohen Kundenzufriedenheit bei.
Team / Beschreibung
NOVEX AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
technische oder kaufmÀnnische Grundausbildung EFZ
gute IT-Kenntnisse (ERP/CRM ABACUS, MS Office)
effizientes und sorgfÀltiges Arbeiten
gute organisatorische FĂ€higkeiten und Eigeninitiative
schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise und Kommunikationsfreude
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Französisch-Kenntnisse wĂŒnschenswert