Mitarbeiter/-in Administration
đ 5623 Boswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung des Kundenempfangs und der Telefonzentrale, Administrative Arbeiten, Betreuung Zeiterfassungssystem, Erledigung aller administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Filiale, Spezielle Aufgaben nach Weisung Vorgesetzter
Team / Beschreibung
Notterkran AG, Bahnhofstrasse 23, 5623 Boswil. Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen, Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, SelbstÀndige und eigenverantwortliche TÀtigkeit, Abwechslungsreiche Arbeitstage, Innovatives Umfeld
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung
Selbstsichere Persönlichkeit
Gute KommunikationsfÀhigkeiten
Hohe Einsatzbereitschaft
Freude an Kontakten mit Lieferanten & Kunden
TeamfÀhigkeit
Belastbarkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office