Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Notterkran AG
Mitarbeiter*in Administration 80% - 100%
Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen fĂŒr Kran- und HakengerĂ€telösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und HakengerĂ€teaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jĂ€hriges JubilĂ€um als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung
Freude an Kontakten mit Lieferanten & Kunden per Telefon oder E-Mail
TeamfÀhigkeit
Belastbarkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office