Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Notterkran AG
Mitarbeiter*in Administration 80% - 100%
Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen für Kran- und Hakengerätelösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und Hakengeräteaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jähriges Jubiläum als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.
Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung
Freude an Kontakten mit Lieferanten & Kunden per Telefon oder E-Mail
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office