Mitarbeiter/-in Ersatzteilverkauf
One of 21 job profiles at employer Notterkran AG
Role and responsibilities
Kundenbetreuung und –Beratung inkl. Neukunden Akquisition, Erstellung von Offerten und Verkaufsaufträgen, Sicherstellen eines reibungslosen End-2-End Prozesses über die gesamte Lieferkette, Organisatorische und administrative Aufgaben, Stammdatenpflege
Team / description
Notterkran AG ist ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es bietet attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein innovatives Umfeld und ein Team von motivierten Mitarbeitenden.
Qualifications and Skills
- Zwingend ist eine technische Grundausbildung
- Idealerweise hast du eine Weiterbildung im Bereich Materialwirtschaft
- Dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Professionelle, kundenorientierte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
- Freude am Umgang mit internen und externen Kunden/Innen
- Eigenverantwortung und Flexibilität
- Und zu guter Letzt Humor
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit MS Office Programmen (Outlook, Word, Excel)
- Einen guten Rundumblick