Job profiles at Notterkran AG: Mitarbeiter/-in Ersatzteilverkauf
One of 20 job profiles at employer Notterkran AG
Job Description
Kundenbetreuung und –Beratung inkl. Neukunden Akquisition, Erstellung von Offerten und Verkaufsaufträgen, Sicherstellen eines reibungslosen End-2-End Prozesses über die gesamte Lieferkette, Organisatorische und administrative Aufgaben, Stammdatenpflege
Education
- Zwingend ist eine technische Grundausbildung
- Idealerweise hast du eine Weiterbildung im Bereich Materialwirtschaft
Experience
Competencies
- Dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Professionelle, kundenorientierte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
- Freude am Umgang mit internen und externen Kunden/Innen
- Eigenverantwortung und Flexibilität
- Und zu guter Letzt Humor
Languages
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Other
- Routinierter Umgang mit MS Office Programmen (Outlook, Word, Excel)
- Einen guten Rundumblick