Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ANBA Treuhand AG
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Organisation des Backoffices. Zu den Aufgaben gehören die Terminorganisation, den Kundenempfang, die Sekretariatsarbeiten, der Telefondienst sowie interne Prozesse und Organisation. Zudem die Aufbereitung der Jahresabschlüsse, das Korrekturlesen von Dokumenten, Führen und Kontrolle diverser Listen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung im administrativen Bereich.
Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren.