Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Nitrochemie Wimmis AG
Drehscheibenfunktion zwischen den Abteilungen Technik, Engineering Projekten, Einkauf und den Produktionsabteilungen. (technisch wie kaufmännisch) Aufbereitung, Erstellung und Zusammenfassen von Zeitpläne verschiedenster Projekte Unterstützung bei der Überwachung der einzelnen Auftragsabwicklungen von der Bestellung bis zur termingerechten Lieferung Bereitstellung sämtlicher Unterlagen für die interne Projektabwicklung Erstellen von Reportings, Protokolle und Präsentationen für Abteilungs- und Projektleiter Betriebswirtschaftliches und ganzheitliches Denken und Handeln Administrative und interne Kommunikationsaufgaben
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit konstruktiver Feedback-Kultur Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Je nach Alter 5 - 6 Wochen Ferien Teilhabe am Unternehmenserfolg im Rahmen des Mitarbeiteraktienkaufprogramms Ladestationen für Elektroautos Diverse Vergünstigungen für Mitarbeitende (z.B. REKA-Checks) Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche
Kaufmännische, technische, oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Ausgesprochene Dienstleistungsorientierung und Verlässlichkeit
Organisationstalent, eine durchdachte Herangehensweise und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsträgern
Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift