Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Analytica Medizinische Laboratorien AG
Erste Kontaktstelle für alle telefonischen Kundenanliegen, Erfassung und Kontrolle von Laboraufträgen in unserem Laborinformationssystem, Administrative Bearbeitung von Nachbestellungen und Versandmaterialbestellungen, Unterstützung von anderen Abteilungen bei Bedarf, Enge Zusammenarbeit mit unserem Kurierwesen
Das unabhängige, generationenübergreifende Schweizer Familienunternehmen zeichnet sich seit über 60 Jahren durch gelebte Werte aus. Ärztinnen und Ärzte sowie medizinische Fachkräfte können sich darauf verlassen, dass wir ihnen partnerschaftlich verbunden sind. Mit erstklassiger, zeitgemässer und regionaler Labordiagnostik, individueller Wertschätzung und ausgezeichnetem Fachpersonal, garantieren wir Qualität im Praxisalltag und tragen damit zur Lebensqualität der Schweizer Bevölkerung bei.
Ausbildung im medizinischen Bereich (u.a. MPA, FAGE, TPA) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
Erfahrung in der Durchführung von Blutentnahmen von Vorteil
Freundliche und kommunikative Teamplayerin, die den telefonischen Kundenkontakt schätzt
Freude an administrativen Routinearbeiten
Zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse