Job profiles at Analytica Medizinische Laboratorien AG: Mitarbeiter/-in Büro/Sekretariat
One of 13 job profiles at employer Analytica Medizinische Laboratorien AG
Job Description
Erste Kontaktstelle für alle telefonischen Kundenanliegen, Erfassung und Kontrolle von Laboraufträgen in unserem Laborinformationssystem, Administrative Bearbeitung von Nachbestellungen und Versandmaterialbestellungen, Unterstützung von anderen Abteilungen bei Bedarf, Enge Zusammenarbeit mit unserem Kurierwesen.
Education
- Ausbildung im medizinischen Bereich (u.a. MPA, FAGE) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
Experience
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen
- Erfahrung in der Durchführung von Blutentnahmen von Vorteil
Competencies
- Freundliche und kommunikative Teamplayerin, die den telefonischen Kundenkontakt schätzt
- Freude an administrativen Routinearbeiten
- Zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
Languages
Other