Projektleiter/-in und Business Analyst/-in

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Analytica Medizinische Laboratorien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung, Leitung, Überwachung und Unterstützung von Projekten mit Schwerpunkt IT-Schlüsselprojekte zur Weiterentwicklung des Kerngeschäfts bzw. Geschäftsmodells der Analytica inklusive abteilungsübergreifende Koordination, Stakeholder Management, Test-Management, Reporting, Dokumentation, etc. Business-Analyse: Sammeln, erfassen und dokumentieren von Anforderungen, Pflichtenheftern und Spezifikationen in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachleuten und IT-Spezialisten, durchführen von funktionalen Tests etc. Schulung und Coaching der Mitarbeitenden in Projektmanagement und Business-Analyse

Team / Beschreibung

Das unabhängige, generationenübergreifende Schweizer Familienunternehmen zeichnet sich seit über 60 Jahren durch gelebte Werte aus. Ärztinnen und Ärzte sowie medizinische Fachkräfte können sich darauf verlassen, dass wir ihnen partnerschaftlich verbunden sind. Mit erstklassiger, zeitgemässer und regionaler Labordiagnostik, individueller Wertschätzung und ausgezeichnetem Fachpersonal, garantieren wir Qualität im Praxisalltag und tragen damit zur Lebensqualität der Schweizer Bevölkerung bei.

Qualifikationen und Fähigkeiten