HR-Assistent/-in

One of 15 job profiles at employer Analytica Medizinische Laboratorien AG

Role and responsibilities

Personaladministration für den gesamten Mitarbeitenden LifeCycle Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in administrativen Belangen Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie Bestätigungen Anmeldung sowie Überwachung von Kranken-, Unfall-, EO-Taggelder sowie Familienzulagen Betreuen unseres Zeiterfassungssystems (ZEUS) Verantwortlich für den Jubiläumsprozess Mithilfe bei der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse sowie Mitarbeit in HR-Projekten Unterstützung im Rekrutierungs- und Bewerbungsmanagement

Team / description

Bei ANALYTICA MEDIZINISCHE LABORATORIEN AG wird VERANTWORTUNG grossgeschrieben. Das unabhängige, generationenübergreifende Schweizer Familienunternehmen zeichnet sich seit über 60 Jahren durch gelebte Werte aus. Ärztinnen und Ärzte sowie medizinische Fachkräfte können sich darauf verlassen, dass wir ihnen partnerschaftlich verbunden sind. Mit erstklassiger, zeitgemässer und regionaler Labordiagnostik, individueller Wertschätzung und ausgezeichnetem Fachpersonal, garantieren wir Qualität im Praxisalltag und tragen damit zur Lebensqualität der Schweizer Bevölkerung bei.

Qualifications and Skills