Kundenbetreuer/-in

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Analytica Medizinische Laboratorien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundengewinnung und Kundenbetreuung (Zielgruppe Ärzteschaft und MPA), Dienstleistungen zur Kundenbindung entwickeln und verkaufen, Marktanalyse und Mitgestaltung neuer Angebote, Frühzeitiges Erkennen und Mithilfe bei der Bearbeitung von auftretenden Problemen im Kundenbereich, Steuerung des Vertragswesen und Controlling, Aussenrepräsentation, Aktive Unterstützung und Mithilfe im Qualitätsmanagement.

Team / Beschreibung

Bei ANALYTICA MEDIZINISCHE LABORATORIEN AG wird VERANTWORTUNG grossgeschrieben. Das unabhängige, generationenübergreifende Schweizer Familienunternehmen zeichnet sich seit über 60 Jahren durch gelebte Werte aus. Ärztinnen und Ärzte sowie medizinische Fachkräfte können sich darauf verlassen, dass wir ihnen partnerschaftlich verbunden sind. Mit erstklassiger, zeitgemässer und regionaler Labordiagnostik, individueller Wertschätzung und ausgezeichnetem Fachpersonal, garantieren wir Qualität im Praxisalltag und tragen damit zur Lebensqualität der Schweizer Bevölkerung bei. Der Bereich Kundendienst setzt sich aus zwei Einheiten zusammen (Kundenbetreuung und Innendienst). Die Kundenbetreuung hat die Kernaufgabe der Kundenakquise und -betreuung sowie Aussenrepräsentation.

Qualifikationen und Fähigkeiten