Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Analytica Medizinische Laboratorien AG
Aktive Kundenbetreuung, Schulung und Unterstützung bei der Anwendung unseres Online-Auftragsportals, Hilfestellung bei Störungsmeldungen und Fragen, Identifikation und Analyse von Kundenbedürfnissen, Entwicklung von Lösungsvorschlägen und Übersetzung von Business-Anforderungen in IT-Anforderungen, Pflege und Verwaltung von Stammdaten im Online-Auftragsportal, Koordination zwischen Applikations-Anwendern, Kundendienst und interner IT, Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Analyse von Businessprozessen, Mitarbeit (Spezifikation, Testing, Rollout) beim Implementieren von Updates
Die ANALYTICA ist seit über 65 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen im Zentrum von Zürich und betreibt in allen Fachbereichen der medizinischen Labordiagnostik modernste Analytik. Zur ANALYTICA gehören die Tochterunternehmen GENETICA AG, die CREDIMED AG sowie die Höhere Fachschule für medizinische Weiterbildungen WISSEN.PLUS.
Abgeschlossene IT-Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Informatik
Ausbildung als BMA HF / MPA
Kenntnisse im Bereich medizinischer Technik oder Labordiagnostik
Erfahrungen bei der Umsetzung von IT-Projekten
Sehr gute Kenntnisse im Betrieb und Betreuung von Applikationen
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse