SACHBEARBEITER/-IN BEWIRTSCHAFTUNG ASSISTANT/-E DE GÉRANCE

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative, mietrechtliche und technische Unterstutzung, Vorbereitung der Wohnungsubergaben, Eventuelle Besichtigungen der Wohnungen fur die Neuvermietung, Inserieren von Anzeigen und Verwaltung auf der Plattform Flatfox, Erstellen von Reportings, Berichten und diversen Listen (auf den Systemen Rimo, Garaio, IAZI), Kontakt mit Eigentumern, Mietern, Behorden, Versicherungen etc., Abwicklung von Versicherungsfallen, Verschiedene Korrespondenzen (Mieter, Eigentumer, Handwerker, Versicherungen), Auftragswesen, Einholen von Kostenvoranschlagen etc., Empfang von Kunden und Telefon.

Team / Beschreibung

Die Niederer AG ist eine fuhrende Immobilienbewirtschaftungsfirma im Raum Espace Mittelland. Als grosse Familienunternehmung bietet sie eine familiare Ambiance und viele anspruchsvolle Aufgaben!

Qualifikationen und Fähigkeiten