Niederer AG

Assistenz der Geschäftsführung

📍 9450 Altstätten SG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefon- und E-Mail-Management inkl. Triage und Priorisierung, Organisation & Koordination von Terminen, Sitzungen und Geschäftsleitungsbesuchen, Administrative Unterstützung wie Korrespondenz und Dokumentation, Kommunikationsschnittstelle für die Geschäftsleitung zur internen und externen Abstimmung, Unterstützung bei der HR-Administration, u.a. Ein- & Austritte, Arbeitszeitkontrolle

Team / Beschreibung

Mobil in Immobilien - unser Vorsprung in der Liegenschaftsbewirtschaftung: Mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie betreuen wir Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell und marktgerecht. Unsere Nähe zum Markt und zu den Immobilien macht den Unterschied.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre Erfahrung

  • Diskrete Haltung

  • Eine gute Prise Humor und eine Hands-on Mentalität

  • Freude an internen sowie externen Kontakten, kompetentes und sicheres Auftreten

  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse