Stellenprofile bei NEXPLORE AG: Service Delivery Manager/-in
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber NEXPLORE AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du hilfst beim Aufbau der Service Operations Organisation bei Nexplore mit. Du hast die operative Führung des Service Operations Teams. Du arbeitest bei der Gestaltung der Service Management Prozesse mit. Du entwickelst unser Service Portfolio weiter. Du überwachst die Erbringung von IT-Services gemäss den vereinbarten Service Level Agreements. Du bist die Schnittstelle zwischen den Managed Services Kunden und den internen Teams. Du planst und führst regelmässig Service Management Meetings mit Schlüsselkunden durch. Du arbeitest im 24/7 Service Desk mit, insbesondere während der Aufbauphase.
Team / Beschreibung
Nexplore ist ein Unternehmen, das sich auf den Aufbau der Service Operations Organisation spezialisiert hat.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management
- Du bringst mehrjährige Praxis-Kenntnisse in ITIL-Prozessen mit
- Du hast nachweislich gute Kommunikationsfähigkeiten
- Du hast Planungs -und Organisationskompetenz
- Du bringst ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mit und Du hast die Fähigkeit, unter Druck Prioritäten zu setzen
- Du besitzt über eine hohe Kundenorientierung
- Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
- Du lässt dich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen
- Du bist ein Teamplayer und beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung des Teams.
- Du gehst Problemen hartnäckig auf den Grund, bis sie gelöst sind
- Du übernimmst gerne Verantwortung und fühlst dich in einem lebhaften und wachsenden Umfeld wohl
- Du bist bereit auch ausserhalb der regulären Arbeitszeit Piketteinsätze zu übernehmen
- Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Cloud-Technologien, idealerweise der Microsoft Azure Plattform mit
- Du verfügst über ein tiefes Verständnis von Softwareentwicklung und -Architektur