Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber NEW YORKER (Schweiz) GmbH
Regelmässige Filialbesuche inklusive effizienter wöchentlicher Tourenplanung unter Berücksichtigung etwaiger Vorgaben des Vorgesetzten bzw. vorgegebener Prioritäten. Erstellung von Zustandsbewertungen der Filialen. Durchführung von Reparaturarbeiten und Instandhaltung aller technischen Einrichtungen in den Filialen unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und des Qualitätsanspruchs sowie unter Berücksichtigung von eventuellen Gewährleistungsfristen. Mängelabarbeitung und Dokumentation via CAFM TRADENET sowie Nachverfolgung der Mängelbeseitigung. Optimierung der Prozesse bei Mängelbearbeitung. Bestellung von erforderlichem Material bzw. Beschaffung von Materialien vor Ort. Prüfen und Ersetzen von defekten Leuchtmitteln und Vorschaltgeräten. Regelmäßige Kontrolle des Elektroraums und nach Bedarf Reinigung der Unterverteilung, der Sicherheitsbeleuchtung auf Funktion und der übrigen technischen Gebäudeausstattung auf Funktion. Regelmäßige Reinigung der Klimafilter. Durchführung von Malerarbeiten zur Erhaltung des positiven Erscheinungsbildes der Filialen. Beauftragung von Kleinaufträgen im Notfall sowie Überwachung bzw. Nachkontrolle der Arbeiten externer Firmen.
Als erfolgreiches Young Fashion-Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein.