Support Schulungen

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Role and responsibilities

Sie übernehmen Verantwortung für sämtliche administrative Prozesse: von der Auftragsbestätigung über die Überwachung von Terminen und Abläufen bis hin zur Freigabe der Verrechnungen. Sie gewährleisten eine reibungslose, professionelle Kommunikation zwischen den beteiligten Parteien. Sie pflegen und aktualisieren unseren Kundenstamm, bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und stellen sicher, dass Kundendaten auf dem neuesten Stand sind. Sie arbeiten eng mit dem Schulungsleiter zusammen und unterstützen ihn bei der Vor- und Nachbereitung von unseren Kursen. Während der Kursdurchführungen übernehmen Sie eine aktive Kundenbetreuung um sicherzustellen, dass sich alle Teilnehmer bestens betreut fühlen.

Team / description

Die Netcom AG ist eine führende Anbieterin für Glasfasertechnik und Telekommunikationszubehör in der Schweiz und Deutschland. Mit unseren durchdachten Lösungen werden die modernen FTTx-Netze realisiert, Bahnen gesteuert oder TV-Signale übertragen. Unsere "Fiberacademy" bildet erfolgreich Personen für den Umgang mit Glasfasern aus. Vom Neueinsteiger bis zum Spezialisten. In Hinwil bieten wir verschiedene anerkannte Ausbildungen inklusive Kurszertifikaten in deutscher Sprache an. Die modernen Schulungsräume bieten nicht nur besten Komfort, sondern auch die Möglichkeit zur Verpflegung im hauseigenen Fiber-Bistro.

Qualifications and Skills